Kontakt - So erreicht ihr mich

Daniel Wannewitz
Picassoallee 5
27753 Delmenhorst

Telefon: 04221-1233391
Mobil: 0151-14466690
Fax: 04221-1233392
EMail: kontakt@danielwannewitz.de

Termine nur nach Vereinbarung. Kein Ladengeschäft!



Buchungsanfrage per Kontaktformular






*) optionale Angaben


Die von dir mitgeteilten persönlichen Daten und Informationen werden von mir zum Zweck der Kontaktaufnahme und zur Qualitätssicherung gespeichert und verarbeitet. Weitere Informationen findest du in meiner Datenschutzerklärung. Die Übertragung zwischen Browser und meinem Server ist mit TLS/SSL verschlüsselt, die Versendung an mich direkt erfolgt per E-Mail.
Hochzeitsfotograf Daniel Wannewitz  |  Tel.: 04221-1233391 | Mobile: 0151-14466690 | Email: kontakt@danielwannewitz.de

Einige Texte wurden seit dem Start der Seite bereits geändert da es zu ungewollten Ähnlichkeiten mit Texten anderer Personen gekommen war. Dies geschah weder gezielt noch mutwillig. Aber um diesen Eindruck zu entkräften hab ich mich entschlossen einiges neuer und "fluffiger" zu formulieren. Kritik dazu gerne per Mail o.ä.