Bild Preise

Preise

Jede Hochzeit ist verschieden und jedes Brautpaar hat individuelle Anforderungen an das gewünschte Paket. Daher erarbeite ich mit euch im Beratungsgespräch genau das passende Angebot.

Vielfältige Zusatzleistungen wie ein Engagement-Shooting, das beliebte Photobooth, Hochzeitsalben und vieles, vieles mehr sind natürlich möglich.

Neugier geweckt? Kontaktiert mich unverbindlich!

Hochzeitsfotograf Daniel Wannewitz  |  Tel.: 04221-1233391 | Mobile: 0151-14466690 | Email: kontakt@danielwannewitz.de

Einige Texte wurden seit dem Start der Seite bereits geändert da es zu ungewollten Ähnlichkeiten mit Texten anderer Personen gekommen war. Dies geschah weder gezielt noch mutwillig. Aber um diesen Eindruck zu entkräften hab ich mich entschlossen einiges neuer und "fluffiger" zu formulieren. Kritik dazu gerne per Mail o.ä.