Bild Photobooth

Photobooth

Keine Lust auf langweilige Gästefotos am Tisch oder mit dem alten Bilderrahmen in der Hand? Kein Problem! Die Antwort lautet PHOTOBOOTH!

Das Photobooth ist wie ein offener Passbildautomat konzipiert. Eine hochwertige Studioblitzanlage gewährleistet dabei die optimale Ausleuchtung. Ein edles Designgehäuse - ausgestattet mit Flachbildschirm, Spiegelreflexkamera und auf Wunsch Drucker - gibt euren Gästen klare Anweisungen und macht einfach Spaß!
Der Hintergrund kann entweder über einen Papierhintergrund realisiert werden oder man nutzt einfach die vorhandene Location.

Und so gehts: Allein oder in der Gruppe in der Foto-Zone sammeln, das System mit einem leichten Druck auf den Fußschalter aktivieren und frech in Pose werfen. Nach dem Countdown gehts los und die Gäste stehen im Blitzlichtgewitter.
Einmal Auslösen - vier Fotos machen. So muss man nicht ständig Knöpfe drücken. Einfach im angezeigten Abstand die Pose variieren, bunt durchmischen und verrückte Dinge tun.
Durch den integrierten Monitor können die Gäste das Ergebnis sofort betrachten und weitererzählen. So wird die mobile Fotobox - das Photobooth - zum Selbstläufer auch auf eurer Hochzeit.

Auf Wunsch kann ein integrierter Drucker die Gäste sofort mit echten Fotoabzügen versorgen.

Kontaktiert mich für ein Angebot - wir finden sicher auch für eure Hochzeit die passende Lösung!

Hochzeitsfotograf Daniel Wannewitz  |  Tel.: 04221-1233391 | Mobile: 0151-14466690 | Email: kontakt@danielwannewitz.de

Einige Texte wurden seit dem Start der Seite bereits geändert da es zu ungewollten Ähnlichkeiten mit Texten anderer Personen gekommen war. Dies geschah weder gezielt noch mutwillig. Aber um diesen Eindruck zu entkräften hab ich mich entschlossen einiges neuer und "fluffiger" zu formulieren. Kritik dazu gerne per Mail o.ä.