Bild Engagement-Shooting

Engagement-Shooting

Das sogenannte Engagement-Shooting könnte man auch als eine Art Kennenlern-Shooting bezeichnen. Zumindest wenn dies vor einer bei mir gebuchten Hochzeitsreportage durchgeführt wird. Neben tollen Fotos (z.B. für eure Einladungen) könnt ihr euch so an mich und die Kamera gewöhnen. Ein riesen Vorteil den man nicht unterschätzen sollte.

Wenn es die Zeit und der Ort zulässt, können wir diesen Termin nutzen um Locations für die späteren Hochzeitsportraits auszuprobieren.

Hochzeitsfotograf Daniel Wannewitz  |  Tel.: 04221-1233391 | Mobile: 0151-14466690 | Email: kontakt@danielwannewitz.de

Einige Texte wurden seit dem Start der Seite bereits geändert da es zu ungewollten Ähnlichkeiten mit Texten anderer Personen gekommen war. Dies geschah weder gezielt noch mutwillig. Aber um diesen Eindruck zu entkräften hab ich mich entschlossen einiges neuer und "fluffiger" zu formulieren. Kritik dazu gerne per Mail o.ä.