Bild Hochzeitsportraits

Portraits

Während ich beim Reportage-Teil meiner Arbeit eher im Hintergrund agiere, greife ich bei den Hochzeitsportraits natürlich etwas mehr ins Geschehen ein.
Aber das heißt natürlich nicht, dass ihr nicht mehr ihr sein dürft. Im Gegenteil: ich versuche euch gezielt Tipps zu geben und korrigiere wenn nötig - lasse euch aber auch den Raum euch so zu präsentieren, dass ihr euch selbst treu bleibt.

Gerne verbinde ich hier Gegensätze - warum nicht mit dem feinen Hochzeitsoutfit mal den Industrielook als Hintergrund wählen. Es muss nicht immer der langweilige Park sein...

Hochzeitsfotograf Daniel Wannewitz  |  Tel.: 04221-1233391 | Mobile: 0151-14466690 | Email: kontakt@danielwannewitz.de

Einige Texte wurden seit dem Start der Seite bereits geändert da es zu ungewollten Ähnlichkeiten mit Texten anderer Personen gekommen war. Dies geschah weder gezielt noch mutwillig. Aber um diesen Eindruck zu entkräften hab ich mich entschlossen einiges neuer und "fluffiger" zu formulieren. Kritik dazu gerne per Mail o.ä.