Reportage

Die Geheimnisse toller Hochzeitsreportagen liegen definitiv nicht im Umfang der Ausrüstung oder in der Professionalität der eigenen Selbstdarstellung. Aus meiner Sicht kommt es darauf an zur richtigen Zeit am richten Ort zu sein. Man muss ein Gespür für die tollen Momente entwickeln, die oft auch Abseits des großen Trubels passieren.

Ich agiere im Reportageteil meiner Arbeit eher im Hintergrund und versuche wenig bis garnicht in den Ablauf einzugreifen. Reportagefotos leben von Dynamik und Unberechenbarkeit und sollten nicht gestellt wirken. Oft bemerken weder das Brautpaar noch die Gäste diesen Teil meiner Arbeit und daher ist später beim Durchblättern des Albums die Freunde um so größer.

Hochzeitsfotograf Daniel Wannewitz  |  Tel.: 04221-1233391 | Mobile: 0151-14466690 | Email: kontakt@danielwannewitz.de

Einige Texte wurden seit dem Start der Seite bereits geändert da es zu ungewollten Ähnlichkeiten mit Texten anderer Personen gekommen war. Dies geschah weder gezielt noch mutwillig. Aber um diesen Eindruck zu entkräften hab ich mich entschlossen einiges neuer und "fluffiger" zu formulieren. Kritik dazu gerne per Mail o.ä.