Bild After-Wedding-Shooting

After-Wedding-Shooting

Die Gründe für ein After-Wedding-Shooting sind vielfältig: wenn der Zeitplan am Tag der Hochzeit keine adäquate Lösung zuließ, das Wetter nicht nach eurem Wunsch war oder ihr eure Hochzeitsfotos lieber an einem bestimmten Ort realisieren wollt der aber am Tag der Hochzeit einfach nicht machbar ist. Dann bietet sich ein After-Wedding-Shooting an!

Keine Sorge: auf Wunsch arbeite ich mit einem eingespielten Styling-Team zusammen die euch auch Tage oder Monate nach der Hochzeit toll zurechtmachen und dafür sorgen, dass ihr in Hochglanz erstrahlt.

Hochzeitsfotograf Daniel Wannewitz  |  Tel.: 04221-1233391 | Mobile: 0151-14466690 | Email: kontakt@danielwannewitz.de

Einige Texte wurden seit dem Start der Seite bereits geändert da es zu ungewollten Ähnlichkeiten mit Texten anderer Personen gekommen war. Dies geschah weder gezielt noch mutwillig. Aber um diesen Eindruck zu entkräften hab ich mich entschlossen einiges neuer und "fluffiger" zu formulieren. Kritik dazu gerne per Mail o.ä.