Bild Mehr

Mehr

Mein Portfolio umfasst natürlich noch vieles mehr: Einladungskarten oder hochwertige Hochzeitsalben in div. Ausstattungs- und Qualitätsstufen sind nur einige Punkte.

Ich werde euch an dieser Stelle künftig noch mehr Einblicke in dieses "mehr" geben. Bis dahin erzähle ich euch gerne in einem persönlichen Beratungsgespräch die Möglichkeiten.

Hochzeitsfotograf Daniel Wannewitz  |  Tel.: 04221-1233391 | Mobile: 0151-14466690 | Email: kontakt@danielwannewitz.de

Einige Texte wurden seit dem Start der Seite bereits geändert da es zu ungewollten Ähnlichkeiten mit Texten anderer Personen gekommen war. Dies geschah weder gezielt noch mutwillig. Aber um diesen Eindruck zu entkräften hab ich mich entschlossen einiges neuer und "fluffiger" zu formulieren. Kritik dazu gerne per Mail o.ä.