Bild Portfolio

Portfolio

Einen kleinen Einblick in meine Arbeiten werden ich euch auf den folgenden Seiten präsentieren. Diese werde ich Stück für Stück erweitern und ausbauen. In einem persönlichen Beratungsgespräch zeige ich euch gerne weitere Bilder und Alben. Neugierig? Nehmt unverbindlich Kontakt mit mir auf - wir vereinbaren einen Termin oder besprechen die Details am Telefon.

Hochzeitsfotograf Daniel Wannewitz  |  Tel.: 04221-1233391 | Mobile: 0151-14466690 | Email: kontakt@danielwannewitz.de

Einige Texte wurden seit dem Start der Seite bereits geändert da es zu ungewollten Ähnlichkeiten mit Texten anderer Personen gekommen war. Dies geschah weder gezielt noch mutwillig. Aber um diesen Eindruck zu entkräften hab ich mich entschlossen einiges neuer und "fluffiger" zu formulieren. Kritik dazu gerne per Mail o.ä.